Golfclub Rochushof Deggenhausertal e.V.

Herzlich Willkommen über dem Bodensee

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch auf unserer Golfanlage ein.
Auf unserer Webseite stellen wir Ihnen unseren Golf-Club und unsere Service-Leistungen vor.
Für Golf-Einsteiger bieten wir umfassende Informationen und attraktive Angebote.

Wir vergeben keine Startzeiten!

Wenn der Platz nicht gesperrt ist (Alle Sperrzeiten finden Sie immer aktuell auf dieser Homepage weiter unten.) können Sie auch als Gast jederzeit bei uns  ohne Voranmeldung spielen. Längere Wartezeiten sind die seltene Ausnahme.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem Rochushof!

Wöchentliche Platzsperre

Unsere Driving Range ist jeden Montag von 9 Uhr bis 12 Uhr gesperrt! Dies betrifft nur die Driving Range, alles andere ist geöffnet.

Jeden Dienstag ab 9. April ist Tee 1 für unsere Seniorinnengruppe von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr ohne Sperrungsschild gesperrt.*

Jeden Freitag ist Tee 1 als Pflegefenster für unsere Greenkeeper von 12.45 Uhr bis 14.15 Uhr gesperrt.*

* Sperrung Tee 1 bedeutet, dass während dem Sperrungszeitraum keine neuen Runden begonnen werden können, jede bereits angefangene Runde kann jedoch zu Ende gespielt werden.

Wetter am Rochushof

Die kommenden 3 Tage